Monday, February 12, 2007

parcours vita

gemeinsames erleben festigt die bindung zwischen mensch und hund; wir gehen oft zusammen auf den parcours vita bei montet fr. - vor dem start muss eine zu den stosszeiten stark befahrene strasse überquert werden. also: warten, beobachten und erst auf zeichen des führers überqueren ...






während mein 2beiner dehnpositionen einnimmt, wippt, tief ein- und ausatmet, von der kauerstellung zum zehenstand wechselt und hüpft, habe ich bereits ein bad genommen ...




hangen und klimmzüge absolvieren ??? nein, danke, ohne mich. da schaue ich doch lieber einem eichhörnchen zu !



sich hinlegen, abwechselnd linken und rechten fuss - welchen denn ??? ;-) - leicht heben, oberkörper langsam heben und senken ... nein, danke, da steh ich wohl lieber! riechts da nicht nach fuchs ...











oder etwa nach steinpilzen ...?



wie dem auch sei, ich komme wieder auf den parcours oder - falls wirklich "hundewetter" herrscht - trainiere ich mit dem webparcours: http://www.zurich.ch/site/de/zurich/vitaparcours/uebungen.html
den musst du dir einfach anschauen !







0 Comments:

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home